KjG Diözesanverband

Die Diözesanstelle ist unter die Servicestelle für die KjG-Arbeit im Bistum Augsburg. Sie unterstützt die freiwillig Engagierten in der Diözesanleitung, dem Diözesanausschuss, sämtlichen Teams und Arbeitskreisen sowie alle KjG-Pfarreien im Bistum Augsburg bei deren Arbeit. Über die Diözesanstelle  haben KjG Mitglieder die Möglichkeit, umfassende Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Fragen zur Mitgliedermeldung, VersicherungsfälleAnmeldungen zu Veranstaltungen, Zuschüssen und die Belegung des Jugendtagungshauses Thomas Morus in Ettenbeuren laufen über das Büro in Augsburg.

Weiter bekommen die KjGler*innen sämtliche Informationen, Arbeitsmaterialien und viele Tipps für die Jugendarbeit vor Ort. Auch einen Verleihservice mit vielen tollen Materialien bieten wir an. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des KjG Diözesanverbands Augsburg.